Wege zum Recht.



Telefonische Beratersuche unter:

0800 - 589 368 0333

(kostenfrei)

Rechtsanwälte - Corporate Compliance

Corporate Compliance ist ein recht junger Standard für verantwortungsbewusstes und gesetzmäßiges Handeln eines Unternehmens. Ein auf Corporate Compliance spezialisierter Anwalt eines Unternehmens achtet in erster Linie unter dem Gesichtspunkt der Haftungsvermeidung darauf, dass sich das Unternehmen innerhalb der gesetzlichen Grenzen bewegt.

Damit soll aber zumeist auch die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erreicht werden. Sich oftmals ändernde Rechtsgrundlagen machen es den Unternehmen schwer, rechtlich auf dem neuesten Stand zu sein. Besonders im Risikomanagement gilt Corporate Compliance als Mittel, um Risiken aufzudecken, zu handhaben und zukünftig zu reduzieren oder sogar zu vermeiden.

Rechtsanwälte für Corporate Compliance in ...

Sofort-Beratersuche

AdvoGarant.de Mandantenfuchs

Schildern Sie Ihren Fall und Anwälte bewerben sich



AdvoGarant.de
Berater-Service

Sie wollen erfolgreich Kunden gewinnen und binden?

Wir helfen Ihnen als starker Partner für Marketing & Organisation

AdvoGarant Artikelsuche