Wege zum Recht.



Telefonische Beratersuche unter:

0800 - 589 368 0333

(kostenfrei)

Rechtsanwälte - Betäubungsmittelrecht

Ein Anwalt, der sich auf das Betäubungsmittelrecht spezialisiert hat, hilft bei jeglichen Belangen rund um die Themen Betäubungsmittel und BTMG. Ein Anwalt für Betäubungsmittelrecht setzt sich mit dem Mandanten zusammen, bespricht die aktuelle Problem- und Rechtslage und setzt sich gegebenenfalls mit den Ordnungsbehörden auseinander.

Er hilft bei den Fragen, welche Substanzen sich auf der Betäubungsmittelliste befinden und mit welchem Strafmaß zu rechnen ist, falls es zu einer Verurteilung kommen sollte. Bei einer Gerichtsverhandlung vertritt ein Anwalt für Betäubungsmittelrecht seine Mandanten und verfügt daher in der Regel auch über umfangreiche Kenntnisse im Strafrecht und natürlich im BTMG.

Rechtsanwälte für Betäubungsmittelrecht in ...

Sofort-Beratersuche

AdvoGarant.de Mandantenfuchs

Schildern Sie Ihren Fall und Anwälte bewerben sich



AdvoGarant.de
Berater-Service

Sie wollen erfolgreich Kunden gewinnen und binden?

Wir helfen Ihnen als starker Partner für Marketing & Organisation

AdvoGarant Artikelsuche