Orth Kluth Rechtsanwälte
AdvoGarant Kanzleiruf:
Ihre persönliche Service-Rufnummer für diese Kanzlei, gültig für 14 Tage. (Zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz - abweichende Preise aus dem deutschen Mobilfunknetz möglich)
- Bürozeiten:
- Zu den üblichen Bürozeiten und nach Vereinbarung.
- Adresse:
-
Grafenberger Allee 125
40237 Düsseldorf - Telefax:
- 0211 - 60035160
- Homepage:
- www.orthkluth.com
Dr. Philipp Mels
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtschutz
- Rechtsgebiete:
- Gewerblicher Rechtsschutz, Patent-, Marken- und Domainrecht, Urheberrecht, Wettbewerbs- und Werberecht
- Sprachen:
- Englisch, Französisch
Infotext
Die Kanzlei Orth Kluth Rechtsanwälte:
Die Sozietät Orth Kluth Rechtsanwälte wurde 2008 mit dem JUVE Award als Deutschlands „Mittelständische Kanzlei des Jahres" ausgezeichnet.
Legal 500 empfiehlt ebenfalls Orth Kluth Rechtsanwälte (vgl. Legal 500 Deutschland 2008-09, S. 144 f.) und auch bei JUVE ist die Sozietät wieder „empfohlene Kanzlei" (vgl. JUVE Handbuch 2009/2010).
Rechtsanwalt und Fachwalt für Gewerblichen Rechtsschutz Dr. Philipp Mels:
Referenzen:
-
"Häufig empfohlener Anwalt (..) Lösungsorientiert, hohe Erfolgsrate, schnell, exzellente Zusammenarbeit mit Team und anderen externen Dienstleistern" (JUVE Handbuch 2007/2008)
-
"Häufig empfohlener Anwalt" (JUVE Handbuch 2008/2009)
Veröffentlichungen und Vorträge:
- Rechtssicher werben nach dem neuen UWG
Vortrag für GN Hearing GmbH und ihre Kunden, Münster/Düsseldorf (2009) - Die Fortwirkungslehre des BGH auf dem Prüfstand
Dr. Philipp Mels und Jan Franzen
MR-Int 3/09 November 2009, Seite 73 (2009) - Einführung in das Urheberrecht, Markenrecht und Wettbewerbsrecht
Vortrag: Berufskolleg für Medienberufe, bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbH, Köln (2008) - Rechtsnachfolge in die gesetzliche Unterlassungsschuld des Wettbewerbsrechts - Zugleich eine kritische Stellungnahme zur ´Schuldnachfolge´-Entscheidung des BGH
Dr. Philipp Mels und Jan Franzen
Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR) 2008, 968-974 - Bundesverfassungsgericht und Conseil Constitutionnel
Dissertation, Beck-Vahlen, München 541 LXXXVIII Seiten, ISBN 3-8006-2954-2 (2003) - Die GmbH einer deutschlandweit operierenden Bestattungsgruppe darf nicht ohne Hinweis auf ihre Rechtsform als GmbH auftreten
DBG 2001, S. 716-717 (2001)
Anfahrtsplan
Kontakt
Bitte machen Sie folgende Angaben zu Ihrer Person und schildern Sie Ihr Anliegen:
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtangaben
HINWEIS: Rechtsberatungen sind kostenpflichtig!